slide
 

Für uns als Servicedienstleister steht Qualität und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Täglich engagieren wir uns zu 100 Prozent, um beste Ergebnisse zu liefern und unseren hohen Standards gerecht zu werden.

Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Engagement und die Zertifizierung des Qualitätsmanagements:


  • Umweltpakt Bayern


Der Bayerische Staatsminister für Umwelt und Gesundheit hat uns – der Blitz-Blank Gebäudereinigungs-GmbH – im Januar 2011 die Teilnehmerurkunde des „Umweltpakt Bayerns – Nachhaltiges Wachstum mit Umwelt- und Klimaschutz“ überreicht, welche wir mit Stolz entgegengenommen haben.

Beim „Umweltpakt Bayern“ handelt es sich um eine Vereinbarung zwischen einem Bayerischen Wirtschaftsunternehmen und der Bayerischen Staatsregierung, die auf Freiwilligkeit, Eigenverantwortung und Kooperation basiert. Effiziente Strategien und umfangreiche Erfahrung führen zu einer kontinuierlichen Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes und zur Vermeidung künftiger Umweltbelastungen.

Wir, als umweltbewusstes Unternehmen des Gebäudereinigungs-Handwerks, haben uns bewusst für die Teilnahme am „Umweltpakt Bayern“ entschieden, da unsere Firmenphilosophie Umwelt- und Klimaschutz groß schreibt und wir unseren Beitrag zum nachhaltigen Wachstum leisten wollen.



Durch das IAF Zertifikat Nr. Q - 4650/17 (mit internationaler Anerkennung) wird uns die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Leistung und die Professionalität unseres Teams zu jeder Phase der Geschäftsbeziehung bescheinigt. Alle Dienstleitungen und Prozesse sind optimal an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst, sämtliche Abläufe und Vorgehensweisen in unserem Qualitätsmanagementhandbuch fixiert.

Hier können sie die Gültigkeit unseres ISO ZERTIFIKAT 9001:2015 prüfen.